Unser Team

Wir sind Marcel Callo:

Tim Wolf

Ich bin Roverleiter und Stammesvorstand
Im Jahr 1988 geboren
bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2000
von Beruf bin ich Feuerwehrmann in Krefeld
Das schönste Lager in dem ich war, war Großzerlang im Jahr 2008. Es war mein erstes Lager als Leiter und es hat mir eine riesen Freude gemacht.


Marc Murrau

Ich bin Roverleiter und  Stammesvorstand
Im Jahr 1993  Geboren
bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2005
Ich bin Angestellter bei der Kriminalpolizei
Das schönste Lager in dem ich war, war bis jetzt Marcelona 2008.


Jan-Niclas Sablewski 

Ich bin Pfadi-Leiter und Kontaktperson für Facebook
Im Jahr 1997 geboren
bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2009
von Beruf bin ich Landwirt
Das schönste Lager in dem ich bis jetzt war, war Schweden 2013 als Pfadi da wir dort als Gruppe einzigartige Dinge erlebt haben.


Sebastian Dallmann 

Ich bin Pfadi-Leiter und Materialwart
Im Jahr geboren 1994
bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2001
von Beruf  bin ich Kaufmännischer Angestellter
Das schönste Lager in dem ich bisher war, war Schweden im Jahr 2006 aber jedes Lager Ist ein neues Abenteuer.


Johannes von Reis

Ich bin Pfadi-Leiter und Medienbeauftragter
Im Jahr  1995 geboren
bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2006
von Beruf bin ich Chirurgisch- technischer Assistent
Das schönste Pfadfinderlager in dem ich war, war bis jetzt Blidingsholm, Schweden im Jahr 2017.


Steffanie Loges

Ich bin Juffi-Leiterin
Im Jahr  1993 geboren bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2017
von Beruf bin ich Organisatorin in der Banken IT
Das schönste Lager in dem ich war, war Irland 2018.

 


Franziska Böhme

Ich bin Juffi-Leiterin
Im Jahr 1999 geboren
bei den Pfadfinder seit dem Jahr 2014
von Pollitikwissenschaftsstudentin
Das schönste Lager in dem ich war, war bis jetzt Schweden 2017.


Katharina Kurtenbach

Ich bin Wö-Leiterin
Im Jahr 1993   Geboren
bei den Pfadfinder seitdem Jahr 2001
Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und arbeite bei der Stadt Düsseldorf.
Das schönste Lager in dem ich war, war bis jetzt Schweden Dänemark oder Großzerlangen, ich würde auf keines verzichten wollen.

 


Doro Römer

Ich bin Wö-Leiterin
Im Jahr 1971 geboren
bei den Pfadfinder seitdem Jahr 2005
von Beruf bin ich Personalfachkauffrau
Das schönste Lager in dem ich war, war bis jetzt Marcelona 2007 und das Juffi-Sommerlager in Ipswich.


Markus Eickhoff

Ich bin Wö-Leiter
Im Jahr 1992 geboren
bei den Pfadfinder seitdem Jahr 2006
von Beruf bin ich Bauingenieur und Maurer
Das schönste Lager in dem ich war, war bis jetzt Slowenien 2007 als Pfadi.

 


Hendrik Sablewski

Ich bin Kassen- und Materialwart.
Im Jahr 1995 geboren
bei den Pfadfinder seitdem Jahr 2006
von Beruf bin ich Boots- und Schiffsbauer
Das schönste Lager in dem ich war, war bis jetzt 2009 als Juffi in Frankreich in der Normandie, da ich mit guten Freunden viele kleine und große Abenteuer gemeistert habe.